FAQ

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Einen Mindestbestellwert, um eine Bestellung aufzugeben, gibt es bei GENAU-MEIN-SHIRT.DE nicht.

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Ja, nachdem Du deine gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt hast und beim Checkout eine Bezahlmethode angegeben hast, wird eine digitale Bestellbestätigung mit der Auftragsnummer an Deine angegebene E-Mail Adresse geschickt.

Wann und wie erhalte ich meine Rechnung?

Die Rechnung wird automatisch in einer separaten Mail nach dem Versenden der Ware geschickt.

Sollte die Rechnung nicht auffindbar sein, schreibe eine Mail an unseren Kundenservice (service@GENAU-MEIN-SHIRT.DE), sodass wir Dir Deine Rechnung zukommen lassen.

Waschanleitung

Wir wünschen uns, dass du lange Freude an unseren Artikeln hast.
Beachte daher bitte UNBEDINGT unsere Waschanleitung.

Rückgabe & Umtausch

HIER findest Du alle Infomationen.

Wann und wie wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Nach Eingang Deiner Retoure benötigen wir ca. 14 Werktage, um sie zu bearbeiten und die Rückzahlung zu veranlassen. Solltest Du nach dieser Frist noch keine Bestätigung bzw. Rückzahlung erhalten haben, kontaktiere unseren Kundenservice. Gib bitte Deine Bestellnummer an, damit wir uns so schnell wie möglich um Dein Anliegen kümmern können. Der Rechnungsbetrag wird immer auf dasselbe Zahlungsmittel erstattet, mit dem die Bestellung durchgeführt wurde.

Beachte bitte, dass eine Rückzahlung 2-3 Werktage in Anspruch nehmen kann. Die Erstattung einer Kreditkarten-Transaktion dauert länger, da die Transaktion über alle einbezogenen Kreditkartensysteme abgewickelt werden muss.

Bei deutlich getragenen oder gewaschenen Artikeln gibt es keinen Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises oder einen Umtausch.

Ich habe beschädigte oder fehlerhafte Ware erhalten

Solltest Du fehlerhafte Ware von uns erhalten haben, tut uns das sehr leid und wir möchten uns dafür entschuldigen! Trotz sorgfältigster Kontrolle unserer Artikel vor jedem Versandt kann das jedoch passieren.

Sende bitte 1-2 Bilder der fehlerhaften Ware an service@GENAU-MEIN-SHIRT.DE unter Angabe Deiner Bestellnummer (Du findest sie rechts oben auf deiner Rechnung). Wir werden schnellstmöglich die Sache prüfen und einen entsprechenden Austausch der Ware veranlassen.

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Deine Bestellung wurde automatisch vom System storniert und der Betrag wurde Dir wieder gutgeschrieben.

Einkaufsbeschränkung

Wir genehmigen den Kauf unserer Waren nicht für Wiederverkaufszwecke. Wir können nach eigenem Ermessen die pro Person, Haushalt oder Bestellung gekauften Mengen begrenzen oder stornieren. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, Bestellungen zu beschränken oder zu stornieren, die nach unserem Ermessen von Händlern, Wiederverkäufern oder Distributoren aufgegeben werden. Diese Einschränkungen können Bestellungen von oder unter demselben Kundenkonto, derselben Kreditkarte und / oder Bestellungen mit derselben Rechnungs- und / oder Lieferadresse umfassen. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, das Geschäft mit Kunden einzustellen, die gegen diese Richtlinie verstoßen. Wir können diese Richtlinie jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern. Diese Richtlinie gilt für alle Einkäufe in unseren Einzelhandelsgeschäften und in unserem Online-Shop. Wir behalten uns das Recht vor, Informationen zu dieser Richtlinie jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu korrigieren, zu aktualisieren oder zu ändern.